Wirtschaftseinrichtung

Startup Netzwerk Bodensee

Theodor-Heus-Straße 32,  78467 Konstanz

Das Startup Netzwerk Bodensee hat zum Ziel, GründerInnen in der Vierländerregion Bodensee effizient zu vernetzen und so ein erlofgreiches Arbeiten zu unterstützen. Außerdem bietet das Netzwerke durch langjährige Erfahrung praktische Unterstützung für Start-Ups und hilft bei der Vermittlung wertvoller Kontakte.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 2, 3, 4/13, 9A/B, 12, 14) zur Bushaltestelle "Zähringerplatz" fahren. Von dort ist die Geschäftsstelle zu Fuß ca. 250 m entfernt.

Mit dem Zug Zum Hauptbahnhof Konstanz fahren. In den Bus (Linie 2, 3, 4/13, 9A/B, 12, 14) umsteigen und zur Bushaltestelle "Zähringerplatz" fahren. Von dort ist die Geschäftsstelle zu Fuß ca. 250 m entfernt.

Mit dem Schiff zum Hafen Konstanz fahren. Durch die Unterführung zur Bushaltestelle "Bahnhof" gehen und mit dem Bus (Linie 2, 3, 4/13, 9A/B, 12, 14) zur Bushaltestelle "Zähringerplatz" fahren. Von dort ist die Geschäftsstelle zu Fuß ca. 250 m entfernt.
Von der Fähre Konstanz/Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" fahren. Durch die Unterführung zur Haltestelle stadtauswärts gehen und mit der Linie 2, 3, 4/13, 9A/B, 12, 14 zur Bushaltestelle "Zähringerplatz" fahren. Von dort ist die Geschäftsstelle zu Fuß ca. 250 m entfernt.