Reisebüro

Reisecenter Konstanz

Münzgasse 26,  78462 Konstanz

Feiner Sandstrand in der Karibik, romantische Sonnenuntergänge in Südafrika oder ein Roadtrip durch die saftig-grüne Landschaft Irlands: Wer die Welt entdecken will, ist im Reisecenter Konstanz in besten Händen. Das freundliche Team macht jede Reise, ob Flitterwochen oder Familienurlaub, mit Tipps und guter Planung zu einem einzigartigen Erlebnis.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 1, 2, 3, 9 B, 12, 14) zur Haltestelle "Bürgerbüro" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 300 m.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 400 m.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 400 m.
Von der Autofähre mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Bürgerbüro" und von dort zu Fuß (ca. 300 m).