Vaffeldagen - Tag der Waffel
Diese schwedische Tradition ist gleichzeitig eine süße Versuchung! Zum Frühlingsanfang in Schweden wird traditionell der Våffeldagen, der Tag der Waffel, gefeiert.
Veranstaltungsdetails
Am 23. März 2025 möchten wir diesen Brauch mit leckeren Waffeln und vielfältigen Belägen und Beilagen im Rahmen des Sonntagsbrunch in der Comturey und dem Torkelkeller mit Ihnen zelebrieren.
Vaffeldagen in der Comturey
Freuen Sie sich auf ein vielfältiges Brunch-Buffet und frisch gebackene Waffeln in der Comturey. Ob klassisch mit Preiselbeeren und Sahne oder mit einem Schuss Ahornsirup, hier ist für jeden etwas dabei. Genießen Sie einen köstlichen Brunch in einzigartiger Atmosphäre.
Uhrzeit:
10.30 Uhr bis 14.30 Uhr
Preis:
Erwachsene (13+) 55,00 € | Kinder (4-12) 22,00 € | Kinder bis 3 Jahre kostenfrei
Kinder aufgepasst!
Våffeldagen im Schmetterlingshaus-Foyer
Im Foyer des Schmetterlingshaus erwartet Sie ein buntes Familienprogramm anlässlich des Vaffeldagen! Genießen Sie köstliche Waffeln und vielen tollen Aktivitäten für die ganze Familie:
Kinderschminken – Ob farbenfrohe Muster oder kleine Kunstwerke, hier können sich Kinder nach Lust und Laune schminken lassen
Bastelecke – Kreative Köpfe können sich austoben und tolle Andenken gestalten
Pippi-Langstrumpf-Geschichten – Lauscht spannenden Abenteuern aus der Welt von Astrid Lindgren
Uhrzeit:
10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Preis:
im Insel-Eintritt inklusive, zusätzliche Preise fallen für die Waffeln vor Ort an
Stand: März 2025, Änderungen vorbehalten