Konzert im KULA
Kulturzentrum

Kulturladen

Joseph-Belli-Weg 5,  78467 Konstanz

Konzerte, Kunst, Kultur: Der KULA, ein soziokulturelles Zentrum, bietet ein abwechslungsreiches Programm, in welchem sowohl Konzerte als auch Themen-Partys, Poetry-Slams und Lesungen einen Platz finden. Dabei werden neben bekannten Acts auch regionale KünstlerInnen unterstützt. Zusätzlich zum Saal für rund 500 Personen befindet sich in KULA eine Bar, die mit leckerem Essen, Billard, Darts, Terrasse und einer entspannten Atmosphäre zu einem gemütlichen Abend mit FreundInnen einlädt.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 2, 3, 12) zur Haltestelle "Fürstenberg" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 300 m.

Mit dem Zug zur Haltestelle Konstanz Fürstenberg fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 300 m.
Alternativ zum Hauptbahnhof Konstanz fahren und von dort mit dem Bus (Linie 2, 3, 12) weiter.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren. Von dort mit dem Bus (Linie 2, 3, 12) weiter.
Von der Fähre Konstanz Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" und dort in die Linie 2, 3, oder 12 umsteigen (Haltestelle gegenüber, durch Unterführung erreichbar).