Gartenanlage

Garten Dannegger

Friedrichstraße 31,  78464 Konstanz

Klein, aber fein: Inmitten des Stadtteils "Königsbau" befindet sich der Privatgarten mit Teich inklusive Bachlauf, zahlreichen Insekten und Libellen sowie lauschigen Sitzgelegenheiten. Besichtigungen sind nach Voranmeldung möglich.

Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen

Informationen zur Corona Pandemie. Verordnungen, getroffene Schutzmaßnahmen und Angebote. Hier finden Sie einen aktuellen Überblick…

So finden Sie zu uns

Anreisebeschreibung

Bus, Bahn, Schiff

Mit dem Bus (Linie 9a/b/c oder 14) zur Haltestelle "Friedrichstraße" fahren. Von dort sind es zu Fuß ca. 150 m.

Mit dem Zug zum Hauptbahnhof Konstanz und dort mit dem Bus (9a/b oder 14) zur Haltestelle "Friedrichstraße" fahren.

Mit dem Schiff zum Konstanzer Hafen fahren und dort durch die Unterführung zur Bushaltestelle "Bahnhof" gehen. Mit der Linie 9a/b oder 14 zur Haltestelle "Friedrichstraße" fahren.
Ab der Fähre Konstanz/Meersburg mit dem Bus (Linie 1) zur Haltestelle "Sternenplatz" fahren. Dort auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Zugang durch Unterführung) umsteigen (Linie 9a/b oder 14) und zur Haltestelle "Friedrichstraße" fahren.

Kontakt